Startseite

JISAN HEAVY INDUSTRY LTD

China JISAN HEAVY INDUSTRY LTD zertifizierungen
China JISAN HEAVY INDUSTRY LTD zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

JISAN HEAVY INDUSTRY LTD

1 2 3 4 5
JISAN HEAVY INDUSTRY LTD JISAN HEAVY INDUSTRY LTD JISAN HEAVY INDUSTRY LTD JISAN HEAVY INDUSTRY LTD JISAN HEAVY INDUSTRY LTD
Jisan-Werkstatt draußen Werkstatt-Aussicht Hydraulische Unterbrecher-Werkstatt Hydraulische Unterbrecher-Werkstatt Bagger-Zubehör-Werkstatt
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : JISAN
Anzahl Mitarbeiter : 200~500
Jahresumsatz : 2000-4000
Gegründet : 2009
Export-PC : 30% - 40%

       

        Jisan Schwerindustrie Ltd. ist ein führender Hersteller des hydraulischen Unterbrechers und der Zubehöre, weitverbreitet im Bau, in der Demolierung, in den Minenindustrien und im speziellen Projekt. Zur Zeit die Kapazitäten der Forschung und Entwicklung und Herstellung und das Niveau des Qualitätskontrollstands an der vordersten Reihe der Industrie betreffend umfassende Stärke.

 

       Nachdem fast zehn Jahre Entwicklung, wir ein Berufs- und erfahrenes technisches Forschungsteam verarbeiten, haben wir über 300 Angestellten, einschließen über 40 Ingenieuren, Produktionswerkstattabdeckung 30.000 Quadratmeter. Mit modernen Testgeräten führende R&D-Fähigkeit und LANGSPIELPLATTENfertigungsstraße, hat die Firma Authentisierung von ISO9001-, BV-, SGS- und CER-Bescheinigung geführt. Qualität ist das Leben des Unternehmens! Fassen Sie die Qualitätsquelle ausführlich alle.

 

      Bis jetzt haben wir Zubehörprodukte für viele bekannten Baggerunternehmen im In- und Ausland, wie VOLVO, SANY, HYUNDAI, DOOSAN, usw. zur Verfügung gestellt und bereits unseren Unterbrecher und Zubehöre in einige Dutzend Länder exportierten. Wir halten, den Internationalisierungsfortschritt aktiv zu beschleunigen und wünschen mehr Zusammenarbeit mit Händler übersee.

 

     In der Zukunft macht Jisan Company vollen Gebrauch von der reichen Erfahrung ansammelte und der Wettbewerbsvorteil des Kernes bildete sich in den vergangenen Jahren, um vorwärts zu schreiten das Welterstklassige Unternehmen.

Kontaktdaten
JISAN HEAVY INDUSTRY LTD

Ansprechpartner: Mr. Scott Ning

Telefon: 86 535 2132368

Faxen: 86-535-2132368

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

JISAN HEAVY INDUSTRY LTD

Good quality Hydraulic Rock Breaker for sales
Good quality Hydraulic Rock Breaker for sales
I'm Online Chat Now

JISAN HEAVY INDUSTRY LTD

1 2
JISAN HEAVY INDUSTRY LTD JISAN HEAVY INDUSTRY LTD
Jisan Workshop Outside Workshop Outlook

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : JISAN
No. of Employees : 200~500
Annual Sales : 2000-3000
Year Established : 2009
Export p.c : 20% - 30%

       

        Jisan Heavy Industry Ltd. is a leading manufacturer of hydraulic breaker and attachments, widely used in the construction, demolition, mining industries and special project. At present, the capacities of research and development, and manufacturing and the level of quality control stand at the forefront of the industry regarding comprehensive strength.

 

       After nearly ten years of development, we process a professional and experienced technical research team, We have over 300 employees, includes over 40 engineers, production workshop cover 30,000 square meters. With advanced testing equipments, leading R&D capability, and LPS production line, the company has passed authentication of BV, SGS, and CE certification. Quality is the life of enterprise! Grasp the quality source in all the details.

 

      Up to now, we have provided attachments products for many renowned excavator enterprises at home and abroad, such as VOLVO, SANY, HYUNDAI, DOOSAN, etc, and already exported our breaker and attachments to several dozen countries. We keep actively speeding up the internationalization progress and wish more cooperation with dealer overseas.

 

     In the future, Jisan Company will make full use of rich experience accumulated and the core competitive advantage formed in the past few years, to stride forward the world first-class enterprise.

Contact Details
JISAN HEAVY INDUSTRY LTD

Contact Person: Mr. Scott Ning

Tel: 86--18615951533

Fax: 86-535-3468305

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)